Roman Seidel

Wie alles begann:  Nach dem Studium am Uniklinikum Hamburg Eppendorf interessierte ich mich zunächst für eine Laufbahn als Dozent. Meine nächsten Stationen als Zahnarzt in einer großen Privatklinik und in einer Praxis auf dem Land zeigten mir eine neue Seite der Zahnmedizin: Die Arbeit mit Patienten wurde Beruf und Berufung.

Mehr bieten: Die navigierte Implantologie überzeugte mich durch Sicherheit und Präzision. Deshalb habe ich meine Kenntnisse auf diesem Gebiet in der mare Z-Manufaktur für regenerative Zahnmedizin mehrfach vertieft – für beste Therapieerfolge zum Wohl meiner Patienten.

Start mit eigenem Konzept: 2018 erfüllte ich mir den Traum von der Selbstständigkeit. In der Einkaufspassage „Holsten Galerie“ in Neumünster fand ich die perfekten Räume für „meine“ Praxis – mitten im Leben und mit idealen Voraussetzungen, um meine Ideen in die Tat umzusetzen.

Wohin der Weg führt: Ich freue mich darauf, in Zukunft viele Menschen dazu zu ermutigen, das Thema „Zahngesundheit“ unabhängig von Defekten positiv und als großes Ganzes zu betrachten. Zum Beispiel im Zusammenhang mit unseren Informationsveranstaltungen, in Gesprächskreisen oder bei einem „Tag der offenen Tür“ in unserer Praxis in der Holsten Galerie.

Abseits vom Behandlungsstuhl: Zum Ausgleich pflege ich in meiner Freizeit verschiedene Hobbies. So entspanne ich mich gerne mit einem guten Buch, lote meine Grenzen beim Tennis oder Fußball aus und tauche beim Reisen in fremde Kulturen ein. Außerdem liebe ich es, Oldtimer zu reparieren – eine Leidenschaft für Feinmechanik, die sich in der Zahnmedizin fortsetzt.

Ich freue mich auf Sie

Ihr Roman Seidel